Erfahrungsberichte

erfahrungsberichte

Geniale Massage - einzigartig!

Ich fühlte mich so leicht, beschwingt und im Fluss, so als hätte sich die Dichte meiner Knochen und meines Skeletts verflüssigt. Das Wasser in meinem Körper konnte ich als eine sich durch mich hindurch bewegende Welle wahrnehmen. In Worte lässt sich dieses exklusive Wohlgefühl nur schwer kleiden, daher empfehle ich: Beschenken Sie sich mit einer Tibetanischen Klopfmassage von Matthias Klein!


Ursula Maria Gérard
Ihr Weg zu Ihrem eigenen Buch / eBook / Hörbuch
www.ursulamariagerard.com

Wunderbar

... es war einzigartig und wunderbar,
perfekt für sich selber und zum verschenken.


Susanne

Tiefgehende entspannende Berührung

Ich hatte keine so richtige Vorstellung, was mich bei einer Klopfmassage erwarten würde, aber direkt Vertrauen zu Matthias, so das ich mich der Erfahrung gut öffnen konnte. Ich habe diese Klopfmassage als eine sehr tiefgehende, entspannende und lösende Berührung empfunden. Matthias ist ein sehr einfühlsamer und warmherziger Mensch und ich habe diese Massage unglaublich genossen. Ich war gelöst hinterher, sehr in meiner Mitte und zu Tränen berührt.

Diese Erfahrung und die Schwingung, in die meine Zellen versetzt wurden, schwang noch so einige Zeit in mir. Viel mehr als bei einer klassischen Massage, und sobald es geht möchte ich einen neuen Termin haben!

Danke Matthias für diese wunderbare Klopfmassage! Schön, dass es dich gibt!

Alles liebe von Verena

NACH OBEN