Ambrosia - Der Duft der Götter

ambrosia_raeucherstaebchenUrsprünglich wurden in Indien Räucherstäbchen kreiert, um den göttlichen Welten einen "göttergleichen Duft" zu schenken. So wurde mit tiefer Hingabe an immer neuen Rezepten gearbeitet, um wundervolle Düfte in die Welt zu bringen - diese Stäbchen entstanden mit einer derlei tiefen Hingabe.

Wie ein feines hohes Glitzern entfaltet sich ihr majestätischer Duft in der Atmosphäre. Er transformiert vorhandene Energien und es ist als ob sich goldene Götterfunken verbreiten.

Feinste natürliche Ingredienzen

Mit den feinsten natürlichen Substanzen hergestellt: Nach geheimen neuem Rezept werden Kräuter, Blüten, Öle und Sandelholz gemischt und von Hand auf ein Bambusstäbchen gerollt. (Inhalt je Packung: 10 Gramm)

Für Kohle- und Siebräucherungen

glas_mit_12_herzenWir bieten auch Ambrosiaherzen zum Räuchern auf Kohle oder Sieb an. Die gleichen wundervollen Zutaten in geballter Form sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Ein göttlicher Duft, den man sich selbst gönnen sollte, jedoch auch von Herz zu Herz als liebevolles Geschenk weiterreichen kann (Inhalt 12 Stück).

Für den schnellen Überblick

Flyer zum download mit nützlichen Produktinformationen über:

holy_smokes_raeucherstaebchenholy_smokes_raeucherwerkholy_scents

NACH OBEN