Engelräucherung - Teil2

engel_raeucherungJede Kombination dieser himmlischen Räucherungen wurde speziell für ein Thema zusammengestellt und den jeweiligen Aufgaben der Engel unterstützend zugeordnet. Mit ganz viel Liebe und Hingabe wurden die einzelnen Zutaten gepfückt, gemahlen, gemischt und erschaffen.

Im 1.Teil dieser Serie ging es um die Themen der Fülle, Kraft, Geborgenheit …. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu weiteren 7 Sorten dieser Räucherwerkserie (Inhalt je 25 Gramm).

Engel der Transformation

engel_der_transformation"Wie der Phönix aus der Asche steigt, so sollst du fliegen in die himmlischen Sphären. Ich stehe dir zur Seite und breite deine Flügel aus."

Inhaltsstoffe: Moschuskörner, Dammar, Mistel, Alantwurzel u.a.

Engel der Hoffnung

engel_der_hoffnung"Das irdische Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Doch gib nicht auf, wenn eine Situation aussichtslos erscheint. Ich schenke dir die Kraft und die Hoffnung, das Gute zu erkennen und zu erleben."

Inhaltsstoffe: Sunpati Himalaya, Lotusblüten, Goldweihrauch, Dammar u.a.

Engel der Klarheit

engel_der_klarheit"Ich komme und bringe dir den kraftvollen Lichtstrahl der inneren Klarheit. Er öffnet dein Herz für spirituelle Weisheit und Güte."

Inhaltsstoffe: Yerba Santa, Lavendel, Kampfer, Bergkristall u.a.

Engel der Freiheit

engel_der_freiheit"Breite deine Flügel aus und schwinge mit mir durch die Lüfte. Laß die Normen und Begrenzungen hinter dir und genieße deine Vielfalt. Fühle dich frei!"

Inhaltsstoffe: Kampfer, Engelwurz, Mistel, Olibanum Eritrea u.a.

Engel des Vertrauens

engel_des_vertrauens"Ich bin ganz nah bei dir. Was auch immer geschieht, sei dir gewiß, es geschieht nur zu deinem Besten. Vertraue mir."

Inhaltsstoffe: Yerba Santa, Mariengras, Sandelholzpulver u.a.

Engel der Liebe

engel_der_liebe"Du wirst tief geliebt, mein süßes Menschenkind. Immer und ewig bin ich tief verankert in dir. Erkenne mich!"

Inhaltsstoffe: Zimt, Rosenblüten, Alant, Olibanum, Styrax, Sternanis u.a.

Schutzengel

schutzengel""Was auch immer du tust, ich bin immer ganz nah bei dir. Schützend lege ich meine Hand auf dich und bewahre dich vor so mancherlei Gefahren."

Inhaltsstoffe: Dammar, Angelikawurzel, Mariengras, Alantwurzel u.a.

Weitere Empfehlung aus unserem Shop

berk_naturlogo_erUnd für die "Räucherstäbchenfreunde" unter Ihnen haben wir auch etwas ganz besonderes: Von Hand gerollte, 100% naturreine Produkte (absolut chemiefrei)!

Hier informieren

Für den schnellen Überblick

Flyer zum download mit nützlichen Produktinformationen über:

holy_smokes_raeucherstaebchenholy_smokes_raeucherwerkholy_scents

NACH OBEN