Kuan Yin Räucherungen

kuan_yin_raeucherungenKuan Yin ist die Göttin des Mitgefühls, der Gnade und der Heilung. Im Buddhismus gilt sie als Bodhisattva, als ein erleuchtetes Wesen, das sich ganz der Befreiung anderer widmet und erst dann ins Nirvana eingehen wird, wenn alle anderen fühlenden Wesen aus dem Rad der Wiedergeburt befreit sind.

Heute wirkt sie als spirituelle Leitfigur verschiedenster Traditionen auf der ganzen Welt und begleitet uns auf unserem Weg zurück zur Quelle. Mit diesen speziellen Räuchermischungen können wir die segensreichen Energien Kuan Yins ehren und zu ihrer Wirkung auf Erden beitragen.

YANG Räucherung

yang_raeucherungRäuchermischung mit der Feuerkranz-Kuan-Yin wirkt stark klärend und schafft Licht und Raum.

Leuchtend rotes Drachenblut und strahlendes Gold helfen uns, Hindernisse zu bereinigen und Orte von stagnierenden Energien zu befreien.

YIN Räucherung

yin_raeucherungDie Blätterkleid-Kuan-Yin, zurückgezogen auf den Weltenberg, erkennt die wahre Natur der Dinge.

Die Energien von Rosenblüten und feinem Silber führen uns in die Stille, um den Frieden unseres Herzens neu zu entdecken.

Diamant-Lotus Räucherung

diamant_lotus_raeucherungDie Lotusträgerin Kuan Yin zeigt uns das Blütensymbol der Transformation und der unzerstörbaren Essenz des Seins.

Die feinen und kostbaren Kräfte entfalten sich über Lotus, Mastix und Dammar.

Jademond Räucherung

jademond_raeucherungDie Wasser-Mond Kuan Yin hinterfragt unsere Sichtweise des Lebens, schützt und ruft nach Reflektion, Klarheit und Intuition.

Zarte jadegrüne Kräuterkräfte von Angelika, Mariengras und Tulsi werden von einem Hauch Mondsilber umspielt.

Nektar des Mitgefühls Räucherung

nektar_des_mitgefuehls_raeucherungDie Nektar Kuan Yin schenkt uns den leuchtenden Nektar, der die fühlenden Wesen nährt, tröstet und beruhigt.

Jasmin und eine tief balsamische Note stützen und öffnen auch in unsicheren Zeiten unser Herz und unsere Mitte.

Drachentor Räucherung

drachentor_raeucherungKuan Yin, die Freundin der Drachen, führt uns zu einem mächtigen, mystischen Tor.

Die Kräfte von Bodhibaum, Aurum Nero sowie klärender Kampfer ebnen uns den Weg zu den Schöpfungs- und Erleuchtungskräften.

Heitere Gelassenheit Räucherung

heitere_gelassenheit_raeucherungDie Mutter Kuan Yin ruht wie ein Fels im wogenden Meer des Lebens.

Ihr feines Lächeln schenkt Zuversicht und Wärme, getragen von den Düften, die Damiana, Zimt und Zitronengras entströmen.

Für den schnellen Überblick

Flyer zum download mit nützlichen Produktinformationen über:

holy_smokes_raeucherstaebchenholy_smokes_raeucherwerkholy_scents

NACH OBEN